Annas Weblog


Polittalk-Nachhilfe von Frau Kahlweit

Die aktuelle Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung ist ein Knaller. Nicht nur gibt Frau Künast ein Interview, das sich Frau Schwarzer und Frau von der Leyen ausschneiden und über den Herd hängen sollten, auch watscht Frau Kahlweit – bis zum Februar 2008 noch (freiwillige) Redaktionsleiterin der Anne Will Show – die deutsche Polittalk-Landschaft dermaßen ab, dass man meinen könnte, sie wäre nie ein Teil davon gewesen. Schlimmer noch; sie hätte nie ein Teil davon gewesen sein wollen.

Wer hat das jetzt verstanden?

Egal! Kauft die Ausgabe. Es lohnt sich. Wirklich!


Leave a Comment so far
Leave a comment



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s



%d bloggers like this: