Annas Weblog


Stephan und das Interview

Wie immer, wenn man einen großen Preis gewinnt *räusper* oder irgend etwas passiert, was so … in der Form … nicht vorhersehbar war, interessiert sich die Presse dafür, was auch immer die Presse für einen Blogger sein mag.

The Usual Madness schaffte es heute 2/3 der achten Seite in der hiesigen Zeitung einzunehmen. Das große Interview gab ein leidenschaftlich argumentierender Stephan. Spätestens jetzt ist Bouldern also tatsächlich in der Mitte der Münsterschen Bevölkerung angekommen. Natürlich verweist die Lokalzeitung mit einer Infobox auch auf das European Outdoor Film Tour Festival am kommenden Wochenende. Die E.O.F.T. Leute könnten sich wirklich keine bessere PR wünschen😉. Obwohl, wie kommt man denn ins Radio?

Achso, auch die Klettern.de Redaktion berichtet und dankt besonders meinen selbstkompromittierenden Outtakes. Viel Spaß beim Lesen!


Leave a Comment so far
Leave a comment



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s



%d bloggers like this: