Annas Weblog


“Unleashed” Clip im Rohcut fertig: Kritik erwünscht
January 21, 2009, 8:08 pm
Filed under: Sports

Der Unleashed # 4 Bouldercup liegt zwar schon etwas zurück … genau genommen 2,5 Monate … aber das macht nichts. Ein kleiner Trailer ist fertig, bei dem ich die G7 zum ersten Mal auf YouTubelichkeit überprüft und ein wenig Apples Konkurrenzprodukt Final Cut Pro ausprobiert habe. Für mich steht fest: Die G7 taugt für YouTube aber nur ohne Fisheye (oder unter besseren Lichtverhältnissen als in der HighHill) und Final Cut Pro schlägt Adobe Premiere Pro um Längen!

Hier ist der Clip. Kritiken erwünscht!


4 Comments so far
Leave a comment

Sehr cool.
Beim nächsten Mal bin ich auch noch bei der Siegerehrung dabei…;-) LG Ute

Comment by Ute

hey du. hab ihn nur einmal geschaut… umm war auf jeden fall kurzweilig. dies hier ist jetzt keine differenzierte kritik: ich fands vor allem am anfang viel zu schnell geschnitten was für mich als zuschauerin wenig entspannt war.
ich kann ja mal den test machen und 2 wochen regelmäßig fernsehen und mir das dann nochmal anschauen, wahrscheinlich wäre das dann kein kritikpunkt mehr.

Comment by mary-lou

Vielen Dank! Ich wollte mal schnelle Schnitte ausprobieren, nachdem TUM SEHR SEHR langsam geschnitten war. Ich schätze irgendwas mittleres (zwischen TUM und dem Clip) ist gut also quasi irgendwas zwischen ZDF und VIVA. Mmmh… . Let’ see.

Comment by Anna

heh, ja genau an das hat es mich erinnert… mtv…viva o.ä.

Comment by mary-lou




Leave a Reply

