Annas Weblog


Ich bin gestrandet
March 12, 2009, 4:01 pm
Filed under: Travels | Tags:

Als ich am Mittwoch in Berlin einfuhr, wusste ich dass irgend etwas mit meinem Auto nicht stimmt. Also, ab in die Werkstatt damit. Seit eben steht fest: Die Verteilerpumpe ist defekt (oder irgend ein Teil darin) und ich kann mich schon mal auf eine Reparatur im vierstelligen Bereich einstellen … und auf einen längeren Berlin-Aufenthalt. (Sitze gerade im Presse-Hub der ITB. Diese Journalisten sind ein lustiges Volk. Irgendjemand pfeift gerade die Ode an die Freude und ich höre es obwohl ich Kopfhörer trage und Michel Camilo spielt.) Fakt ist, ich kann sehr wahrscheinlich mit dem Auto NICHT bis Leipzig fahren und das obwohl da all die Umzugsutensilien drin sind. Der Werkstattmensch meinte, ich könne es probieren und notfalls hilft ja auch der ADAC aus aber … ich glaube das wird mir zu heikel.

Hat irgend jemand einen anderen Vorschlag?

Hier übrigens noch ein Bild aller “gefunden Netzwerke und Macs” im Presse-Hub der ITB. Wie lustig diese Journalistenbranche ist. Ein Kollege vom Freitag (rechts von mir) hat mich übrigens ob des Telefonats mit meinem Berliner KFZ Mechaniker noch verspottet. Vielleicht lag’s auch am gedachten sowie ausgesprochenen und vor allem großgeschriebenen “SCHEISSE!”. Das hat dann auch der Kollege aus Spanien (links von mir) verstanden… .

bild-2-17-06-29


Leave a Comment so far
Leave a comment



Leave a Reply

