Annas Weblog


1. April, 10:00 Uhr, Gewehr bei Fuß
March 19, 2009, 9:51 am
Filed under: Travels | Tags: ,

So resümierte man die Anforderungen hinsichtlich meines ersten Arbeitstags in der schönen Landeshauptstadt München und ich freue mich schon sehr darauf. Natürlich nehme ich das nicht wörtlich, wohlwissend, dass ich dann sehr wahrscheinlich im hohen Bogen rausflöge. Allerdings weiß ich noch nicht wie genau ich dort hin gelangen soll. Mein Auto wird gerade in Leipzig zusammenflickt und in meiner Bude stehen noch exakt so viele Umzugskartons wie sie zwar in einen Kofferraum aber niemals in ein Kompartment der Deutschen Bahn passen würden (obwohl: passen würden sie schon, nur hätten die anderen Reisenden wesentlich weniger Platz) – ganz zu schweigen vom Fahrrad, den Klettersachen und den Speedskates.

Also lasse ich das einfach hier und reise nur mit einem Gregory Rucksack voll Klamotten und einer kleinen Computertasche an? Mit der deutschen Bahn? “Im Zuge meiner Reise”, sozusagen? – Mmh. Klingt irre. Aber vielleicht mache ich das so.

Hat jemand Alternativvorschläge, die nicht das Anmieten eines sündhaft teuren AVIS Autos betreffen? – Danke.


4 Comments so far
Leave a comment

… eine mitfahrgelegenheit in einem VW-Bus suchen… ach so, das V-Wort. Entschuldige. hmm.

Comment by mary-lou

Avis hat Studenten- und Onlinerabatte. 69,- für nen Audi A4. Sufficient. I’d say.

Comment by Anna

Wenn du’s mir wiederbringst, kannst du gern mein Auto leihen, ich brauche es im Moment eh nicht.

Comment by beiti

Danke für das Angebot aber ich habe ein “studentenspecial” bei AVIS entdeckt, das ich annehmen werde. Dann brauche ich dir dein Auto nicht zurückbringen😉.

Comment by Anna




Leave a Reply

