Annas Weblog


The bags are packed, I am ready to go
March 29, 2009, 4:29 pm
Filed under: Travels | Tags: ,

Nach einem Umzug bei Nieselregen der nur selten chaotischer hätte sein können, ist die Wohnung leer und kalt … und in erster Linie ziemlich dreckig. In nur 22 Stunden sollte sie besenrein zur Übergabe fertig sein. Putzlust? Wer will, wer will und hat noch nicht?

Die zukünftigen Mieter sind nicht zu beneiden: Nicht nur werden sie mit drei pubertierende Mittdreißigern zu tun haben, die gerade über uns eingezogen sind (Stichwort: irrende Potenz), nein, sie haben auch eine wunderhübsche Dauerbaustelle vor der Tür und hinten raus eine Veranda, die mittlerweile so morsch ist, dass man besser aufpasst wo genau man den Grill hinstellt… . Und einen Vermieter, der weder das eine noch das andere wirklich gut findet – aber toleriert.

Die neue Wohnung (1) ist winzig, hat Gitter vor den Fenstern und Grabsteine im Garten.  Dafür sind es nur wenige Minuten bis zum besten Wohnzimmer der Stadt mit großen Fenstern, kuscheligen Sitzecken und einem ausgezeichneten Milchkaffee. Yes, you can always get what you want. Die neue Wohnung (2) ist in München. Wer Lust hat mich dort zu besuchen, die Handynummer ist die Selbe geblieben!


Leave a Comment so far
Leave a comment



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s



%d bloggers like this: