Annas Weblog


The Usual Madness auf dem Bergsport-Open-Air im schönen Sachsen
June 24, 2009, 11:58 pm
Filed under: The usual madness | Tags: ,

Ich hätte nicht gedacht, dass ich The Usual Madness jemals noch mal auskramen würde, aber ich tu’s. Heute bekam ich einen Anruf. Man möchte den Film auf dem Bergsport Open Air in Böhlitz bei Wurzen (tiefstes Sachsen) zeigen. Ich habe ja gesagt und damit gibt’s den alltäglichen Wahnsinn auch in der Heimat. Na sowas. Wer mich / uns gern begleiten würde: Es ist der 04. / 05. September 2009. Vielleicht sehen wir uns da.🙂


1 Comment so far
Leave a comment

saucool! da sein werde ich nicht, hab ihn mir aber letztens mal wieder auf youtube angeschaut… heh.
you rock! rock on…

Comment by mary-lou




Leave a Reply

