Annas Weblog


Die Möwe ist gelandet
August 21, 2009, 9:01 am
Filed under: Sports | Tags: ,

IMG_7418

Anna hat seit gestern wahrscheinlich ein neues Hobby, das eigentlich so neu nicht ist. Nur viel schneller jetzt. Und schöner. Es hat 23er Reifen, 30 Gänge, beschleunigt von null auf 45 in Windeseile und wiegt 9,2 kg. Dazu ist es silbern, unauffällig und von einer Firma, die vernünftige Räder baut, aber deren Namen man nicht lesen kann, was Anna sehr sympathisch findet.

Ab jetzt radeln wir alles* was in einem Umkreis von 25 km liegt.😉 … demnächst vielleicht auch Berge und betouren vielleicht mal eine 100 km Strecke, aber nur wenn im Ziel ein kühles Bier wartet.

____________________
* wenn gerade, asphaltierte Wege hinführen, die nicht durch den Anfangsbuchstaben “A” markiert sind, wenn es nicht aus Kübeln schüttet, wenn man am Ziel nicht im Kostüm auflaufen muss


3 Comments so far
Leave a comment

Da bin ich dann gern dabei, selbst wenn´s asphaltierte Wege sein sollen …

Comment by rainer

Lieber Rainer, nur und ausschließlich asphaltierte Wege werden es in Zukunft sein. Bin am Wochenende einer einzelnen Halbmarathon-ambitionierten Dame über Stock und Stein im zügigen Lauftempo hinterhergefahren (Strecke und Zeit messen … und Wasser tragen) und ziehe seit dieser Erfahrung die Straße vor. Du steckst mich wahrscheinlich dennoch mit deinem Mountainbike in den Sack… . Anstiege sind nicht so mein Ding. Aber Abfahrten kann ich ganz gut. Hab den persönlichen Rekord auf einem durch Eigenkraft getriebenen Zweirad gebrochen und bin jetzt bei 63 km/h. Aber ich bin sicher, dass ich mit der Silbermöwe die 80 km/h auch noch knacke😉. Bergab und mit Rückenwind… .

Comment by Anna

Angedrohte 80 km/h machen mich ein wenig ängstlich – aber: Let´s give it a try – c.u. somewhere in the Munich area? Würd´ mich freuen! Rainer

Comment by rainer




Leave a Reply

