Annas Weblog


Wenn ein ganzer Straßenzug tanzt, dann sieht das so aus
July 5, 2010, 8:17 pm
Filed under: Fun, Sports | Tags: , , , , ,

Leopoldstraße, München. 3. Juli 2010. Es ist ein heißer Sommernachmittag in der bayrischen Landeshauptstadt. Bei der Fußballweltmeisterschaft im fernen Südafrika hat die deutsche Nationalmannschaft soeben den Mitfavoriten Argentinien mit einem 4:0 vom Platz geputzt. Aus diesem Grund…


1 Comment so far
Leave a comment

süddeutsche lesende wissen das ja schon, dass ‘public viewing’ ein feststehender begriff ist für ‘öffentliche aufbahrung’…

na ja, einer stirbt ja immer einen fussballtod bei diesen aktionen… von daher, schon ok.

Comment by mary-lou




Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s



%d bloggers like this: